والسماء رفعها ووضع الميزان

Ausflug für die herausragenden Teilnehmenden an der Furqan-Reise

• 2021-10-31

Die harausragenden Teilnehmer der Furqan-Reise unter sich

Am vergangenen Mittwoch, den 20.10.2022 organisierte die Al-Furqan Vereinigung eine besondere Aktivität für herausragende männliche Studierende aus allen Schulen des Vereins in Berlin, die im vergangenen Jahr große Fortschritte bei der Al-Furqan-Reise zum Auswendiglernen des Korans gemacht hatten.
11 junge Männer nahmen an der Aktivität teil, diese umfasste eine Kennenlernrunde unter den Teilnehmern, dann ein Fußballspiel in einer Indoor-Halle, gefolgt von einem gemeinsamen Frühstück in einem der nahe gelegenen Restaurants, dann wurde Surat Al-Fajr mit allen Teilnehmern wiederholt und geübt, zu guter Letzt wurde das Mittagsgebets und die dazugehörigen Athkar (Gedenken an ALLAH) in der Medina-Moschee im Fitnau-Gebiet verrichtet, abgeschlossen wurde mit einem intensiven Bittgebet.
Die Freude war auf den Gesichtern der Teilnehmer zu sehen, und die Atmosphäre war brüderlich und spontan, einige Teilnehmer baten darum, diese Art von Aktivitäten zu wiederholen.